Vidyo, Inc. und Cloudbreak Health, LLC kündigen Partnerschaft an, um US-Gesundheitssysteme in die Lage zu versetzen, eine bessere virtuelle Pflege anzubieten

Jun 16, 2019

Vereinheitlichung von zwei Lösungen wird die Pflege rationalisieren

Hackensack, NJ und El Segundo, CA - Vidyo, Inc. (Enghouse Vidyo), ein führendes Unternehmen für eingebettete Videotechnologie, und Cloudbreak Health, LLC, ein führendes Unternehmen für vereinheitlichte Telemedizinlösungen, gaben eine strategische Vereinbarung zur gemeinsamen Vermarktung der Vidyo-Telemedizin-Nutzererfahrung mit dem preisgekrönten MARTTI (My Accessible Real-Time Trusted Interpreter) Video Medical Interpreting Service bekannt.

Die beiden Organisationen planen, zusammenzuarbeiten, um ihren gemeinsamen Kunden eine einheitliche Erfahrung zu bieten. Gemeinsam werden die Lösungen einen optimierten Zugang zu zertifizierten, medizinisch geschulten Videodolmetschern im Rahmen von Vidyo-fähigen telemedizinischen Konsultationen bieten und auch MARTTI-Endpunkten, die bereits in über 1.000 Einrichtungen im ganzen Land eingesetzt werden, Zugang zur Vidyo-Telemedizin-Infrastruktur ermöglichen.

"Einfühlungsvermögen zwischen Arzt und Patient ist eine entscheidende Komponente der Pflege", so Sam Waicberg, SVP Business Development and Partnerships, Enghouse Vidyo. "Der Videokanal bietet die nonverbale Kommunikation, die bei persönlichen Besuchen möglich ist, und unsere Partnerschaft mit Cloudbreak Health ermöglicht es den Ärzten, diese Erfahrung auf Video in der Sprache der Patienten zu vermitteln. Dies erweitert die Fähigkeit von Vidyo, das Leben der Menschen in den wichtigsten Momenten zu bereichern."

Die beiden Organisationen werden die gemeinsame Lösung zunächst an ihre gemeinsamen Kunden vermarkten, von denen einige bereits Interesse an der Einführung der Technologien bekundet haben.

"Diese Partnerschaft wird die Fähigkeiten beider Unternehmen verbessern, einheitliche Telemedizinlösungen anzubieten, die verbesserte telemedizinische Arbeitsabläufe mit Sprachdiensten ermöglichen und gleichzeitig den Zugang zur Versorgung verbessern sowie die Zufriedenheit und Effizienz von Patienten und Ärzten steigern", sagte Jamey Edwards, CEO von Cloudbreak.

Über Enghouse Vidyo

Vidyo ist eine Tochtergesellschaft von Enghouse Systems Limited, einem Software- und Dienstleistungsunternehmen, das an der Toronto Stock Exchange (TSX) unter dem Symbol "ENGH" gehandelt wird. Vidyo bereichert das Leben der Menschen durch die Einbindung von Echtzeit-Videos in die digitale Kommunikation in den wichtigsten Momenten. Millionen von Menschen auf der ganzen Welt verbinden sich jeden Tag visuell durch Vidyos sichere, skalierbare Technologie und Cloud-basierte Dienste. Die patentierte Plattform von Vidyo lässt sich in praktisch jede Anwendungsumgebung, jedes Netzwerk und jedes Gerät integrieren, um qualitativ hochwertige Erfahrungen zu liefern, die Teams stärken, Vertrauen aufbauen, Beziehungen festigen und die Lebensqualität für alle verbessern. Erfahren Sie mehr unter www.enghousevideo.com, lesen Sie unser Blogoder folgen Sie uns auf Twitter unter @vidyoan. LinkedInund am Facebook.

Über Cloudbreak Health

Cloudbreak Health hat es sich zur Aufgabe gemacht, #HumanizeHealthcare. Von Telepsychiatrie, Tele-Schlaganfall, Tele-ICU, Tele-Sitting und anderen Spezialgebieten bis hin zu integrierten Sprachdiensten für Patienten mit eingeschränkten Englischkenntnissen und Gehörlose/Hörgeschädigte (über die Martti-Plattform http://www.martti.us) beseitigt Cloudbreak sowohl Entfernungs- als auch Sprachbarrieren, um die Patientenversorgung, die Zufriedenheit und die Ergebnisse zu verbessern. Die Cloudbreak-Plattform führt monatlich über 85.000 Begegnungen in über 1.000 Einrichtungen des Gesundheitswesens durch und vereinfacht die Betreuung von Patienten, indem sie ihnen ein komplettes Betreuungskontinuum rund um die Uhr und 365 Tage die Woche zur Verfügung stellt. Erfahren Sie mehr unter www.cloudbreak.us oder folgen Sie uns auf Twitter @CloudbreakHLTH.

Presseanfragen richten Sie bitte an
vidyo.programs@enghouse.com

Enghouse schließt Erwerb von Mediasite ab

Enghouse hat die Übernahme des Mediasite SaaS-Videoaufzeichnungs- und Streaming-Geschäfts von Sonic Foundry, Inc. (OTC: SOFO) erfolgreich abgeschlossen. Die Übernahme wurde im Rahmen einer zuvor angekündigten Vereinbarung vom 4. Januar 2024 abgeschlossen. Mit der Übernahme von Mediasite erweitert Enghouse seine Präsenz auf dem japanischen Markt und sein Angebot an SaaS-Videosoftwarelösungen. Darüber hinaus wird Enghouse damit seine Marktdurchdringung in den Bereichen Bildung und Event-Enterprise erhöhen.

SimpliFed kündigt Zusammenarbeit mit VidyoHealth an

SimpliFed, das schwangeren Müttern und Eltern mit Neugeborenen Unterstützung und Ressourcen bietet, kündigt die Zusammenarbeit mit VidyoHealth, einem Anbieter von Videokonferenzen im Bereich Telemedizin, an, um ihren Patienten virtuelle Beratungen anzubieten....