Vidyo Healthcare Summit : LIT-Auszeichnungen

Abschrift:

Guten Morgen allerseits, das ist
gute Energie während der heutigen Konferenz
und ich hoffe, dass alle bereit sind, die
engagieren und interagieren und führen
Sitzungen und haben große Ideen, die wir
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag
aber zuerst und ich hoffe, alle hatten Spaß
Gestern Abend schleppte ich ein paar Mitglieder unseres Teams
und ein bisschen Line Dance machen und dann
Ich habe mich getraut, aber ich hoffe, dass
Alle hatten gestern Abend eine tolle Zeit
unsere erste Sitzung heute ist eine Sitzung
was mich sehr freut, ist unser
kleiner Anführer
führende Innovatoren der Telemedizin Auszeichnungen und
Bei unseren Auszeichnungen geht es wirklich um die Ehrung von
unsere Kunden und die großartigen Dinge, die
was ihr tut, um die Welt wirklich zu verändern
Leben anderer so sehr aufgeregt
über diese Sitzung unsere späte Auszeichnung
Finalist hatten wir eine große Anzahl von
Nominierungen wirklich einige unglaubliche
Geschichten und wir haben einige großartige
Einreichungen und unsere Award-Finalisten sind
Kinderkrankenhaus Colorado und und das
Charleston Dorchester geistige Gesundheit
Zentrum, das mit dem MUSC zusammenarbeitet, und dann das
Morris-Gesundheitssystem, was wir also
heute Morgen hier zu tun, ist, dass jeder von
Unsere Finalisten werden sich melden und
sie haben 12 bis 15 Minuten Zeit, um ihre
Geschichten, die wir lernen wollen, was
Sie haben sich über die Vorteile
die sie geliefert haben, und wie sie
haben das Leben der Patienten wirklich verbessert
besser
und dann werden Sie Folgendes tun: Sie werden
über Ihre Lieblingsgeschichte abstimmen.
unsere Preisträger erhalten eine schöne
Stück Glas ziemlich schwer
Keine Sorge, wir schicken es Ihnen per Post zu.
versendet es an Sie, Sie müssen es nicht
in deinen Koffer packen, also was ich
Ich werde jetzt unser Team einladen.
erste Moderatorin, die wir versuchen, als
so demokratisch wie möglich und gehen in
alphabetisch geordnet, so dass unsere erste
Referent wird von Children's
Krankenhaus Colorado
unser erster Redner ist ein Gesundheitsexperte
Systementwickler für politische Bildung und
Unternehmer mit über 15 Jahren Erfahrung in
Erfahrung in der Interessenvertretung im Bereich der öffentlichen Gesundheit
Gesundheitsinnovation und Modellentwicklung
er ist derzeit Direktor von Echo Colorado
sowie der Direktor für Telemedizin
Dienstleistungen für das Kinderkrankenhaus
Colorado Sie könnten ihn gestern getroffen haben
bitte begrüßen Sie mit mir Fred Thomas
zu dieser Woche haben Sie einen Klicker alle
Sie haben mich heute Morgen davor gewarnt.
zu tun, was ich gestern getan habe, also werde ich versuchen
Bei der Vorbereitung auf die letzte Woche war ich also
mit dem Team gesprochen und sie sagten, dass du
haben keine dieser zwingenden
Videos mit weinenden und alten Menschen
Leute, die nicht in die Stadt gehen mussten
Schnee und ich habe gesagt, dass ich die nicht so habe
dies ist mein 15. 16. 17. Jahr irgendwo
in der Telemedizin habe ich viel gemacht
dieser Videos und sie gehen einher mit
Zuschüsse und Pilotprojekte, und sobald die
die Finanzierung ist mit dem Pilotprojekt abgeschlossen
oder den Zuschuss, wenn Sie keine Daten haben, die
mit diesen Geschichten einhergeht, danke für
Die Geschichte
Ich werde also versuchen, Ihnen zu zeigen.
heute ist ein wenig, dass es ein
fesselnde Geschichte im Zusammenhang mit einer
Thema, das sich auf jeden Staat in Europa auswirkt
die Nation jedes Krankenhaus, wenn Sie fragen
das sind die wichtigsten Themen, mit denen sie
mit ihrer psychischen Gesundheit zu tun haben
Dienstleistungen und die Bewältigung dieser
eindrucksvoll, so werde ich Ihnen auch zuletzt sagen
Woche war ich in Washington, als ich
die Vorbereitung auf diese und die Daten
also habe ich mit jedem
Mitglied des Kongresses von Colorado
Delegation des Kongresses zwei Senatoren
aus anderen Staaten die Gesundheits- und
Dienstleistungsabteilung und mehrere
In Gesprächen wurde dies angesprochen
Harvard-Studie vom letzten Jahr im Jahr davor
die Auswirkungen, die gezeigt haben, dass
Telemedizin würde die Dienstleistungen tatsächlich
oder die Menschen mehr Dienstleistungen in Anspruch nehmen und die Idee
Das liegt daran, dass sie dieses Thema immer wieder in die Länge gezogen haben.
Studie zurück aus dem Schmutz relativ zu
Wir werden sozusagen Folgendes tun
Wir machen uns über Folgendes Sorgen
einer Studie, dass es
für Daten, sie wollen Daten und dieses Recht
jetzt wird die Gesundheitsreform durchgeführt und
wir haben die richtigen Werkzeuge, um die
die Reform des Gesundheitswesens voranzutreiben
und wenn Sie also keine Daten haben
Daten abrufen und Daten bearbeiten
Unsere Arbeit im Bereich der Telemedizin ist also eingebettet in
alles, was wir tun, haben wir
Ich glaube, etwa hundert und
fünfundzwanzig 130 verschiedene Anwendungsfälle von
Telemedizin viel Luft, wenig Luft
Tiefe relativ zum Geschehen in mehreren
Bereichen des Krankenhauses, sondern das, was wir
ein bisschen so aussehen, als ob es
geschieht über den ganzen Tag des Spektrums
des Tages eines Patienten im Krankenhaus
bevor sie hier ankommen, müssen sie
hier
solange sie hier sind und das entrepot
behördenübergreifende Art von Fachberatungen
und dann, nachdem sie gegangen sind, um sicherzustellen, dass
dass sie, wenn sie nicht in der Schule sein müssen
Krankenhaus und kann im Krankenhaus behandelt werden.
Gemeinde oder in ihrer Wohnung, dass sie
bleiben in der Gemeinschaft und müssen nicht
zu früh zurückkommen, also hier sind ein paar
kleine Dinge und wieder habe ich das aufgesetzt
Wenn Sie also ein Thema haben, Ventris Sie
Siehst du, Fred, ich will mit dir reden.
Wenn Sie etwas über Blank wissen wollen, können Sie mit mir reden.
über blank, das ist die Studie, wenn
Wir haben einen Effekt, der kein
perfekte Studie, es ist keine randomisierte
Kontrollversuch, aber es ist eine sehr natürliche
Studie, die die Auswirkungen eines
Programm über ein Jahr im Vergleich zu non tella
traditionell wie üblich Behandlung wie üblich
mit einem telemedizinischen Ansatz mit der
dieselbe Art von Krankenhausumgebung, dieselbe
Ärzte an verschiedenen Standorten und
unterschiedliche Ergebnisse, also wieder psychische
Gesundheit ist ein Thema für jeden Staat und
Etwa eines von fünf Kindern hat eine psychische
Gesundheitsprobleme, mit denen sie zu kämpfen haben
regelmäßig und dann etwa einer von
fünf dieser Kinder bekommen tatsächlich etwas
Aspekt der Pflege und es gibt solche, die
nicht die Pflege erhalten, die sie brauchen, um
ihre Gemeinschaft im Allgemeinen Radfahren und
außerhalb der Notaufnahme akut
Einstellungen und sie versuchen, die
in einer Umgebung behandelt werden, die nicht
wirklich für eine umfassende Tätigkeit eingerichtet
psychische Gesundheitsversorgung mit einer Koordinierung
zurück in die Gemeinschaft und damit in die
Wirkung war eine Anstrengung, die sich mit den
dass dies ein Problem war, das das Krankenhaus hatte
im Vorjahr, als wir uns mit dem Thema
Daten wir
hatte fünf verschiedene städtische Standorte und
wenn ein Kind in dieser Notaufnahme vorstellig würde
Raum an diesen anderen Standorten, was würde
zufällig ist der Arzt, der dort war
würde sagen, dass wir uns hier nicht mit psychischer Gesundheit befassen.
würden sie einen Krankenwagen rufen, einen Krankenwagen
kamen und sie abholten und sie dann
würde sie zum Hauptquartier schleppen
akademischen Krankenhaus würden sie warten
zwischen 8 und 20 Stunden und dann 52
Prozent von ihnen würden entlassen werden
sofort, weil sie die Anforderungen nicht erfüllt haben
Einschlusskriterien nicht sinnvoll genutzt
Ressourcen nicht gut für Patienten
Zufriedenheit oder Pflege und sicherlich eine
Zeit- und Geldverschwendung für alle Beteiligten
Wir haben uns also mit der Idee befasst
der Betrachtung der verhaltensbezogenen Gesundheit gegenüber
traditionell wollten wir uns die
Qualität der Pflege, unabhängig davon, ob wir
Bessere Entscheidungen über die Entlassung
Verfügungen mit Telemedizin wir
wollte die Dauer des Aufenthalts untersuchen, wenn
könnten wir das reduzieren, denn in Wirklichkeit
wenn Sie sie von einem dieser Systeme übertragen
Netzwerk von Pflegestellen, das weniger
teure Immobilien zu einer städtischen
Krankenhaus, das ein akademisches Zentrum ist, das
viel teurere Immobilien und
Sie um diesen Platz konkurrieren, ist es
sehr teuer in der Versorgung und schlecht
Pflege in diesem Raum
vielleicht auf die beste Pflege setzen, vielleicht aber auch nicht
die Pflege, die vor Ort benötigt wird, und dann
Wir wollten natürlich sicherstellen, dass wir
untersuchten, ob Sie wissen.
Sie können die Kosten senken, indem Sie keine Pflege leisten
damit Sie wissen, dass das die effizienteste Lösung ist.
richtig ist, dass man im Grunde nichts ausgibt.
überhaupt kein Geld und die Menschen sterben und sie
weggehen und Sie nicht für die Pflege sorgen
trotzdem
Das könnte der republikanische Plan sein, offen gesagt.
aber aber aber in Wirklichkeit ist es so, dass Sie
müssen sich diesen Wechselkurs ansehen
im Verhältnis zur Kostenreduzierung
Aufrechterhaltung eines Versorgungsniveaus, das dem
zufriedenstellend oder besser und dann mit
bessere Ergebnisse zu erzielen, und deshalb wollten wir uns
bei all diesen Dingen, also hier ist
unser Imbiss, also haben wir uns in einem Jahr
ein ziemlich gutes Ende war etwa 500 in und
Was wir in diesem Jahr getan haben, ist im Grunde
reduzierte die Übertragungsrate um mehr als
50%, und das allein war der Grund für
etwa vierhundertzwei Tausend
Dollar an Krankenwagenfahrten für die
System, dass es nur eine Art von
diese Dinge, die im Zusammenhang mit dem
mit der Änderung der der der
praxis modell vierhundertzwei
Tausend Dollar und hier ist eine weitere
einer der Mitbringsel, wenn Sie also ein
Elternteil und Sie haben es mit dieser
furchtbare Zeit
das geschieht in der Regel um 11 Uhr 12
1 Uhr 1 Uhr 2 Uhr in der
Morgens und Sie müssen zum
Notaufnahme und dann sagen sie, wir seien
Sie werden hier nicht behandelt, steigen Sie wieder ein
Ihr Auto, wir werden Ihr Kind mitnehmen
schnallen sie einen Krankenwagen an und wir sind
Sie werden sie auf die andere Seite bringen.
Notaufnahme, über die Sie fahren müssen
dort und warten schlechte Sache so, wenn Sie schauen
Bei diesen Daten hier sehen Sie, dass
die traditionelle Pflege die meisten der
Menschen leben dort unten mehr als 12 Stunden
12 bis 20 Stunden 20 Stunden und mehr und wenn Sie
die meisten telemedizinischen Bemühungen
der Menschen leben zwischen 0 und 8 Stunden
Was Sie also sehen, ist in Wirklichkeit
Es gibt eine dramatische Veränderung in der Menge
der Zeit, die für eine angemessene Betreuung erforderlich war
und dies war dies wurde ein paar Jahre später veröffentlicht.
vor einigen Wochen in psychiatrischen Diensten und
können Sie diesen Journal-Artikel finden
wieder, wenn Sie dies auf eine Weise tun, die
die Leute sagen, heilige Scheiße, wir haben Zeit gespart
und wir sparen Geld, aber ich habe es wirklich gehasst.
das ist auch kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Die Idee, dass wir tatsächlich die
von 72%, von denen eine Zufriedenheit ist
bestimmtes Niveau für traditionelle bis 97%
entweder zufrieden oder sehr zufrieden mit
die Art der Pflege ist eine dramatische Veränderung
und dann ist da noch das, was Sie mitnehmen können
das ist es, was die Leute hören wollen
Wir haben also in der Tat etwas verändert.
die Pfade der Pflege und änderte sie einfach
und es praktischer gemacht, so dass man, wenn man
ein Weg der Pflege war, wenn man so ist
das Kind wird in der Notaufnahme vorgestellt
Zimmer an diesem anderen Ort erhalten Sie in
einem Krankenwagen kommen Sie zum Haupt
In der Notaufnahme wird man Sie treffen
sie erreichen riaj Sie dann sie, nachdem sie
entscheiden, dass Sie zugelassen werden
einen Patienten einweisen, dann überweist man Sie
wieder in die stationäre Abteilung gut ein
Veränderung und Weg wäre, wenn Sie
die eingeliefert werden, nehmen wir die Triage vor
dass der weniger teure Raum alle Aufgaben
die Informationen und nicht Menschen bewegen und
dann treffen sie die Entscheidung, die eine Waffe ist
sie aufnehmen und sie überweisen
sie einmal in die stationäre Abteilung und
spart eine Menge Geld an Zeit und
Aufwand
die andere große Ersparnis ist natürlich die
diejenigen, die nicht aufgenommen werden müssen, und
nicht 20 Stunden lang warten müssen, könnten
aus dem Versorgungsnetz entlassen
Standort, so dass dies in der Tat das ist, was wir
hat eine zusätzliche Kosten manchmal sicherer
Begegnung
Was Sie dort sehen wollen, ist, dass
Sie wollen sich hier etwas in der
niedrig und weg Bereich der Streik und die
Der untere rechte Quadrant wäre damit gesichert.
Zeit und Geld sparen, also alles hier
wäre, dass es mehr kostet und mehr Zeit in Anspruch nimmt
Mal etwas hier wäre es kostet
mehr, aber es dauerte weniger es dauerte es dauerte
weniger Zeit, aber in der Tat, was Sie und Sie
und genau hier würde es mehr brauchen
Zeit, aber auch Geld gespart
so dass in der Tat jeder einzelne der Pfade
die hier leben, sind wir Wege wert
die Annahme, damit Sie sich jeden einzelnen
Pfad Geld und Zeit sparen durch die Verwendung von
Telemedizin
Der springende Punkt ist also der folgende
Die Kosten für die Einrichtung der Telemedizin sind also
v Netzwerk von Pflegestellen war etwa zwei
hundertzweiundzwanzigtausend Dollar, die
alle Betriebskosten inbegriffen
die Fixkosten alle variablen Kosten
meiner Zeit und unseres gesamten Teams, das alles
die Ausbildungsaspekte alle die Ausbildung von
die Ärzte und alles, was durch
die Anzahl der Besuche und die Anzahl der
Anteil der Besuche, bei denen die
Psychiatrie an den Gesamtbesuchen für
das Krankenhaus und dann haben Sie die
durchschnittliche Kosteneinsparungen pro Patient um
das heißt neunzehnhundertunddreißig
siebzig sieben Dollar pro Kiste und Sie
teilen Sie die zweihundertzweiundzwanzig
Tausend Dollar, die für die Gründung nötig waren
und was Sie haben ist, dass Sie eine
Break-even-Punkt von einhundertund
sechzehn Patienten, die es brauchte, um
die Telemedizin in diesem Bereich zu etablieren
Abschnitt, so dass dies in Wirklichkeit mein
Freunde ist ein Argument für einen anderen
Gruppe von Menschen für die Führungsetage zu nehmen
und ihnen sagen, dass dies vielleicht nicht Ihr
Beispiel für einen perfekten Fall, aber wir kommen zu
Sie als Nächstes, und hier ist, wie wir die
es tun, also lasst uns diejenigen bekehren, die
nicht hier sein müssen, um Telemedizin zu betreiben.
wohin wir als Nächstes gehen, hören Sie Ihre
Herz mehr über echo und ich habe ein
Minute und zweiundzwanzig Sekunden Video unter
Ich muss also am Ende dieser Seite speichern.
mindestens diese Zeit, so dass wir in der Tat
zu tun, ist wie der Versuch, alles zu kombinieren
diese verschiedenen Ansätze die persönliche
weil wir uns nicht ändern werden
Persönliche Pflege - ein Aspekt des Pflegebedarfs
wenn Sie das in die Hand nehmen.
Ein Beispiel wäre, wenn Sie dieses Kind haben
die einen Hausarzt in der Stadt hat
auf dem Lande, wo auch immer, und sie haben diese schnelle
Zyklische bipolare Störung, die
wirft periodisch eine Art
Ich bin aus der Schleife raus und sie landen in der
Notaufnahme, was Sie in der Notaufnahme tun wollen
Letzten Endes wollen Sie
anstatt sie ständig im Kreis laufen zu lassen
durch die Notaufnahme, wie Sie wollen
wenn Sie zurück zur Primärversorgung gehen
Arztpraxis wollen Sie die primäre Versorgung
Arzt, der geschult werden muss, was zu tun ist
suchen für die für die für die
Faktoren präsentieren, die in zwei Tagen sagen
werden sie wieder in der
Notaufnahme an einem anderen Tag sind sie
Ich werde wieder in der Notaufnahme sein.
was man also über die Telemedizin machen kann
die Pflege von folgenden Personen durchführen lassen können
der Psychiater in der Primärversorgung
Büro, so dass sie sich die
Entscheidung darüber und dann als
dieser Hausarzt da draußen ist
Umgang mit mehr Diabetikern mehr
Asthmatiker mehr verschiedene Kinder mit
verschiedene chronische Gesundheitsprobleme, die sie haben
in Echo-Sessions und erfahren Sie mehr über
wie man mehr von diesen Dingen auf
ihre eigenen und die Idee ist, dass Sie die
mehr Kapazität, um mehr zu tun in der
Raum für die Primärversorgung und dann die Idee
wäre auch, wenn sie in einer Echo-Sitzung
das Gremium an der Universität sagt, Sie seien
weit weg von Ihrer Formel dort sie
könnte sie in ein e consult ziehen
und sprechen Sie mit ihnen über Veränderungen
oder die Änderung der Rezeptur
Verschreibung oder was auch immer, also eine Art
einer Ziehharmonika der Pflege, wenn Sie so wollen
des Wachsens und Schwindens eines Ansatzes, der
die Sie bei der Bewältigung von Krankheiten einsetzen können
besser, was wir mit unseren eigenen Mitteln tun.
Geld und sie sagten vorhin, dass die
Menschen mit dem größten Budget können
tatsächlich eine Sie wissen schon, wir sind
Argumentationsweise zu bewegen, aber wir sind
eine Menge Geld zu verwenden, um dies zu tun, also haben wir
hat etwa acht Millionen Dollar für
die Entwicklung dieser Fragen oder dieser Themen
und was wir tatsächlich entwickeln, unsere
Ansätze, die sie bei jedem dieser Punkte anwenden
verschiedene Instrumente mit Partnern, die
sinnvolle Partner im Staat
Medicaid die Pflegegruppe Denver
Gesundheit und Schule
Asthma und verschiedene Arten von Management
solche Dinge und Themen von Interesse
Asthma Diabetes Psychische Gesundheit Gehirnerschütterung
verschiedene Dinge wie diese, die
so verwaltet, dass wir versuchen, die
durch diese Piloten zu demonstrieren
ein evidenzbasierter Ansatz für eine wertorientierte
Pflegeerbringung
Modell und damit wiederum ohne Daten eine Menge
diese Art von Dingen verschwindet, was soll's
was wir eigentlich versuchen, ist eigentlich
die richtige Art von Studien zusammenstellen
mit Daten zu belegen, dass wir eine
überzeugendes Argument für eine neue Lieferung
für die Gesundheitsfürsorge und das könnte als
eines der Argumente für die Gesundheitsversorgung
eine Reform, der nicht nur weniger Aufmerksamkeit geschenkt wird
sie werden verschwinden, es ist eher so, dass man ihnen
die richtige Pflege am richtigen Ort zur richtigen Zeit
zur richtigen Zeit und und und reduzieren Kosten und
den Zugang zu verbessern, so dass ich hier eine
kleines Video, das wir zusammengestellt haben, ist ein
kleine Wackelköpfe
keine weinenden alten Menschen keine traurigen kleinen Jungen
Leute, es sind Wackelköpfe, denn ich brauche
im Verhältnis zum Recht angemessen zu sein
Verwendung von Farbe, Geschlecht und Identität
Aber wir werden trotzdem zeigen, dass wir die
und sehen, welche Dinge es gibt
viele Ineffizienzen im Gesundheitswesen
System für einen Patienten, der medizinische Versorgung benötigt
diese Ineffizienzen können zu
unnötige Behandlungshindernisse für
Patienten, die ihre Erfahrung vermindern
und sich negativ auf ihre Gesundheit auswirken
Ergebnisse bei Echo sehen wir dies als eine
Gelegenheit zur Verbesserung wir verbinden
Gesundheitsfachleute aus verschiedenen
Gemeinschaften mit einer Vielzahl von Kenntnissen
und die Breite ihrer Erfahrungen und ermöglichen ihnen
bewährte Verfahren und Ressourcen auszutauschen, um
Verbesserung der Qualität und Effizienz der
Das Echo im Gesundheitswesen ist Teil eines größeren
Praxisparadigma wollen wir gemeinsam
das Ineffiziente effizient machen mit
koordinierte Versorgung ein geringerer Bedarf an
Persönliche Termine und ein
Verbesserung des Gesamtwerts der Gesundheitsversorgung
durch die Ermächtigung zur Integration der
Praxisparadigma in die
patientenzentriertes medizinisches Zuhause und
medizinische Nachbarschaft können wir optimieren
Talenttechniken und Technologien gemeinsam nutzen
Wissen von Spezialisten und Experten
schafft Möglichkeiten für andere
Anbietern und Mitarbeitern, die in der Praxis
ihre Fähigkeit, die Kapazität zu erhöhen
und komplexe Pflege effizient verwalten mit
Ihre Hilfe können wir ein neues
effizientes Praxisparadigma, das
optimiert die Patientenerfahrung und
Ergebnisse senkt die Pro-Kopf-Kosten für
Gesundheitswesen und verbessert das Arbeitsleben der
unsere unermüdlichen Gesundheitsdienstleister
[Musik]
Wissen, das man besitzt, hat die Macht
Leben verändern Wissen, das von vielen geteilt wird
hat die Macht, die Welt zu verändern und
ein besseres Leben für Patienten und Anbieter
fängt hier an, lassen Sie uns ein Echo machen, also danke
verstehen, dass meine Zeit abgelaufen ist, oh, dass
war großartig
und ich kann Ihnen sagen, warum das so ist
Children's Colorado wurde ausgewählt als
aufgrund des evidenzbasierten Ansatzes
und ich denke, in unserer Branche
Recht kämpfen wir, um die Vorteile zu beweisen
und die Akzeptanz in allen Bereichen vorantreiben
Nordamerika in den USA und auch in
Kanada für das, was wir tun, und so habe ich
denken, dass die Tatsache, dass Sie, dass Sie
haben dieses ROI-Modell aufgebaut und das
evidenzbasierte Daten sind genau der Grund, warum Sie
wurden als Finalisten ausgewählt, aber ich
Frage an Sie, was wir in Bezug auf die
kollektiv alle hier zu tun haben
wer ein Programm hat, betreibt ein Programm, was
sollten wir kollektiv tun, um
wirklich mehr von dem tun, was Sie haben
hier wählen Sie mehr Papa
Ja, das zeigt, dass es eine Auswirkung gibt.
in einem der Bereiche der Verbesserung des Zugangs
ist gut und schön, aber wenn Sie die
diesen Zugang und es kostet mehr die
Menschen, die derzeit die
Entscheidungen über die Gesundheitsreform nicht
Es ist wichtig, dass es eine Es ist wichtig
den gleichen Umfang an Pflege mit at
mindestens das gleiche Maß an Zufriedenheit
weniger kosten und deshalb müssen wir
zu sein, denke ich offen gesagt, so dass diese
könnte ein großartiges Thema für eine Unkonferenz sein, da
Nun, und eines der Dinge, die das
Mark sprach in seinem Vortrag über
analytische Überwachung wir wollen mehr tun
auch, um Ihnen zu helfen, die Daten zu erhalten, die Sie
brauchen diesen Wasserstress sie sind ich bin
Ich werde mir eine besorgen. Danke. Bitte sehr.
Danke Fred okay okay
Unser nächster Redner ist der Direktor von
Sondereinsätze für Charleston
Zentrum für psychische Gesundheit in Dorchester
Charleston South Carolina ist sie ausgebildet
als Krisenvermittler und dient als
Programmmanager für mehrere Abteilungen von
Dienst als CDM HC wäre es gewesen
Es ist einfacher, einfach Charleston Dorchester zu sagen.
psychiatrischen Zentrum, weil ich eigentlich
einschließlich der Notdienste
Forensische Dienste und die Tri County
Krisenstabilisierungszentrum bitte
Willkommen Melissa Camp auf der Bühne
[Beifall]
40 3,8 Millionen, das ist die Zahl der
Erwachsene in den Vereinigten Staaten geschätzt auf
eine psychische Erkrankung im Laufe des
im Laufe eines Jahres einer von acht
gehen in eine Notaufnahme wegen
ihre Symptome 3193 das ist die Zahl der
Psychiatrische Notrufe, die bei
Charleston County EMS letztes Jahr in
Charleston South Carolina 80 Prozent der
die zu den lokalen Behörden transportiert werden
Notaufnahme mein Name ist Melissa
Camp, wie sie sagte, und ich arbeite für die
South Carolina Department of Mental
Gesundheit
Ich bin in Charleston stationiert.
South Carolina, und heute möchte ich berichten
Sie über ein aufregendes neues Projekt, das
wir vor etwa sechs Monaten begonnen haben, dass ich
glauben, dass wir auf dem neuesten Stand sind in
die Welt der psychischen Notfallversorgung
Behandlung, so dass wir in Charleston eine
Problem
Ich bin mir sicher, dass keiner von euch anderen
Jungs haben, wo unsere Notaufnahmen sind
ständig mit Verhaltensauffälligkeiten überfordert
Gesundheitspatienten, die es nicht gibt
irgendwo anders sind nur wir
und so haben wir im Laufe der Jahre einige
Dinge, die wir 2007 in Angriff nehmen wollen
ein telepsychiatrisches Programm gestartet, das
wirklich erfolgreich gewesen sein, wie Michael
gestern erwähnt, ist unser Staat
relativ ländlich und es gab
wo die Leute tagelang auf einen Termin warten mussten
Beurteilung durch einen Psychiater, die
einfach völlig inakzeptabel und deshalb jetzt
können wir die Telepsychiatrie nutzen, um
diese Leute Bewertungen innerhalb von Stunden
statt Tagen, und das hat sich wirklich bewährt.
erfolgreich ist und diese Leute dazu bringt
mit der Pflege verbunden
haben wir vor etwa 30 Jahren auch eine
mobilen Krisenteam, damit wir für die
Sie, die keine mobile Krise haben, ist es eine
24/7 365 Tage im Jahr Notfallprogramm
Reaktionsteam, das in das Gebiet hinausgeht
Gemeinschaft
und auf Menschen in Krisen zu reagieren, damit sie
wird die gleiche Art von geistiger
Gesundheitsbewertung, die Sie in einem
Notaufnahme direkt vor Ort, damit mein Team
werden überall hingehen, obwohl wir zum
Flughafen die Seite der Straße jemand ist
Haus der örtlichen Bibliothek etwas davon und
dann wurde dieses Team entwickelt, um zu versuchen
die Menschen von den Patienten ablenken
weg von den Notaufnahmen
weil es einfach kein gutes Ergebnis ist
für sie und vor allem, weil die
Notaufnahme müssen sie sein
ausgestattet, um so viele Dinge zu bedienen, die
Es ist einfach kein idealer Standort für eine
Patienten aus dem Bereich der Verhaltensmedizin gibt es nicht
immer jemand, der über ausreichende
Ausbildung, Zeit oder Ressourcen, um das zu tun, was
sie brauchen sie sind so mobil Krise hat
von unschätzbarem Wert für unsere Gemeinschaft sein
viele dieser Menschen umleiten können
nicht in der Notaufnahme, sondern
obwohl wir das seit 30 Jahren in
Charleston haben wir immer noch die gleichen
Problem, das alle anderen haben, wo unsere
IEDs sind mit Verhaltensmustern überwältigt
Gesundheitspatienten, und so kamen wir zu
im Gespräch mit unseren Leuten in Charleston
County EMS haben wir mit folgenden Personen gesprochen
über das, was an diesem Tag geschah
sie haben die mobile Krise nicht genutzt
mehr, so dass wir im Durchschnitt nur etwa
vier oder fünf Anrufe pro Jahr von lokalen
Charleston County EMS wir bekommen Polizei
die uns die ganze Zeit anrufen
Familienmitglieder Mitglieder der Gemeinschaft, die anrufen
aber das AMS hat uns nur vier oder fünf Mal angerufen
Mal in einem Jahr und wie gesagt, sie hatten
wie über 3.000 Anrufe in einem Jahr und
Im Grunde läuft es darauf hinaus, dass unsere
Bezirk ist lang, also ist es wie ein
hundert Meilen von einem Ende zum anderen und meine
mobilen Krisenteam haben wir nicht viel zu tun.
Bestürzung, dass wir keine Lichter und Sirenen bekommen
und sich durch den Verkehr zu bewegen, haben wir
dasselbe zu tun wie alle anderen und so
Manchmal kann die Antwortzeit 30 bis 40 Minuten betragen.
Minuten vor Ort und der Rettungsdienst nur
einfach keine Zeit haben, können sie nicht
einen Krankenwagen fesseln, der dort sitzt
30 bis 40 Minuten warten, nur damit wir
dort ankommen, und dann können wir mit unserer
Prozess, um sie zu bewerten und zu verbinden
zu kümmern, und so war es für sie schneller, die
diese Person einfach in den Krankenwagen werfen
ihn zu einem Bedürftigen bringen, ihn absetzen und
wieder im Dienst für medizinische und
Agenturen, so dass es für uns Sinn machte und
und der der Ärzte mit unserem
EMS vor Ort, das ist etwa fünf Jahre her
nun gesagt, dass es wirklich toll wäre, wenn wir
die Telemedizin nutzen könnte, um eine Verbindung herzustellen
mobile Krise zu EMS ein bisschen mehr
schnell, aber zu der Zeit waren wir noch
sehr dick in die Fänge dessen, was unsere
Telepsychiatrie, wie sie aussieht
erfordert eine Menge an spezialisierter Ausrüstung
Ausrüstung und stabile Endpunkte für
alles und so glaubten wir, dass
brauchen wir eine ziemlich große Menge an
Zuschuss, um dies zu ermöglichen, denn im Gegensatz zu
Freds Gruppe wir haben kein Geld
wir sind eine staatliche Behörde, also haben wir
auf der Suche nach Zuschüssen und wir haben uns zusammengetan
mit Herren es mit MUSC, die ein
forensischer Psychiater, aber er
hat uns geholfen, einige Zuschüsse zu finden, die wir
beantragen konnten und 2016 beantragten wir
beantragten und erhielten einen Zuschuss von
Zuschuss für Telemedizin durch die South
Carolina telehealth Allianz für
dieses Projekt dort umzusetzen, wo wir sind
Verbindung von EMS und mobiler Krise über
Telemedizin und eines Morgens beim Kaffee
in einem Starbucks traf ich mich mit Michael und
Wendy und ich haben uns überlegt, was wir tun sollen.
Der Arbeitsablauf würde folgendermaßen aussehen und und und
Ich werde der Erste sein, der sagt, dass ich sie nicht mag.
Ich hatte keine Ahnung, dass dieses Video überhaupt existiert.
und deshalb bin ich dankbar dafür.
für immer an Michael und Wendy für
das in unsere Welt zu bringen und und und
Michael sagte, ich glaube, das wird
wirklich gut zu euch passen und für
Ihr Programm und so werden wir ein Gespräch
ein wenig darüber, warum das eine gute Lösung ist
für uns, aber zuerst nur, damit ihr
eine Idee zu bekommen, möchte ich Ihnen dies zeigen
Video, damit Sie sehen können, was dieser Prozess
sieht es für uns so aus, als sei es ein Sektor der
hilfsbedürftige Bevölkerung, die
landet oft an der falschen Stelle
Wir reden hier über Menschen mit psychischen
Gesundheitsprobleme oder Suchterkrankungen routinemäßig EMS
werden Einheiten zur Hilfe entsandt, aber
ohne ein Mittel, das den Kern der
Problem in der Vergangenheit hatte EMS wirklich
zwei Alternativen
könnten wir sie entweder dem Gesetz überlassen
Vollstreckung für den Transport ins Gefängnis
oder ins Gefängnis oder wir könnten sie nach
die Notaufnahme darüber hinaus
es gab wirklich keine anderen Möglichkeiten für uns
und unser Schwerpunkt war wirklich, welche Art von
Wie behandeln wir die Menschen in den Hinterzimmern?
der Einheit im Gegensatz zu dem, was wirklich
müssen sie als am besten geeignet angesehen werden
Behandlung für sie heute eine neue
Die Zusammenarbeit zwischen mehreren Behörden hat die
entscheidende Schritte auf dem Weg zu einer Lösung für
die Bedürftigen
Es nennt sich telepsychisch und es ist
zur Erhaltung der psychischen Gesundheit und
Suchtpatienten aus dem Gefängnis und
die Notaufnahme hilft, das Problem der
Ursache hilft bei der Bewältigung ihrer psychischen
Gesundheits- und Drogenkonsumstörungen und
es hat sie im Notfall nicht
Abteilung oder im Gefängnis und dann auch das
lenkt die Ressourcen des Steuerzahlers dorthin, wo
sie brauchen, können die Beamten wieder einsteigen
die Straße schneller unsere Einsatzfahrzeuge
schneller wieder auf der Straße sein können.
dass sie auf die Anliegen der Gemeinschaft eingehen können
die eher aufstrebend sind - so geht es
Werke
Die Zentrale erhält einen Hilferuf
und Routen EMS-Sanitäter werden zunächst
den Patienten von allen unmittelbaren
medizinische Bedürfnisse und kontaktieren Sie einen diensthabenden
Aufsichtsperson in einem Schnellreaktionsfahrzeug
damit der Krankenwagen wieder auf die Straße kann
road next ein Mitglied der mobilen Krise
Das Team wird kontaktiert, sobald es festgestellt hat
dass eine Person keine medizinische Grundversorgung benötigt
Dienste, die dann die Aufsichtsbehörde anrufen, um
die Szene, die ein Programm namens Video hat
in seinem SUV, und dann kann er wieder zurückkommen
zur mobilen Krise, die unser Notfall ist
Einsatzteam, um den Patienten zu
sofort auf psychiatrische Erkrankungen untersucht
Bedürfnisse, während der Rettungsdienst vor Ort ist und
müssen sie nicht darauf warten, dass jemand
herauskommen, müssen sie nicht transportieren
die Person unbedingt in eine Notaufnahme kann sie
lassen Sie die Bewertung sofort durchführen
vor Ort bin ich die einzige Person, die noch steht.
hier könnte ich wirklich realistisch, wenn
Ich habe alle eingeladen, die Teil der Gruppe sind.
diese Zusammenarbeit haben diese gesamte
Bühne voll, das ist ein großer Teil der
Der Grund für den Erfolg ist, dass wir
alle Mitarbeiter von mehreren Agenturen zu haben
in unserer Gemeinschaft an Bord und bereit, sich
dieses Ding ausprobieren und ich bin so mit
Video konnten wir unsere
Reaktionszeit von vielleicht dreißig bis vierzig
Minuten bis
fünf Minuten, und das war ein großer Vorteil
große Zeitersparnis in unserem Gebiet
warum wir Y gewählt haben Michael dachte, dass
Video passte gut zu uns, so dass wir mit unserem
Grafschaft, obwohl die Karte der Stadt
Charleston ist großartig wir mit unserem County
Da wir so lange unterwegs sind, haben wir noch ein paar ländliche
Bereiche, in denen das Handy unser zelluläres
Der Empfang ist bei uns nicht besonders gut
begrenzt, so dass die Tatsache, dass Video
kann dem Rechnung tragen und passt sich an
die Bandbreitenschwankungen waren ohne
Unterbrechung der Fähigkeit des Anbieters, die
die Bewertung war eine große Sache für uns und
hat einen großen Unterschied gemacht, denn wir haben
EMS-Fahrzeuge in der Mitte des
jetzt versucht Ville, eine Verbindung zu uns herzustellen
und wir müssen sicherstellen, dass wir die
gute Qualität der Pflege das andere, was
hat bei uns gut funktioniert, weil es mobil ist
Krise ist ein Team von Menschen, die
Bereitschaftsdienst 24/7
EMS sind es verschiedene Aufsichtsbehörden, die
aus verschiedenen Zeiten Videos Tagungsräume
uns die Möglichkeit eingeräumt, nicht Sie haben nicht
müssen den Namen der Person kennen, mit der Sie
die Sie kennen und versuchen, sie zu finden
innerhalb des Verzeichnisses, um sich mit ihnen zu treffen
wir haben mobile Krisensitzungsräume
virtuelle Konferenzräume und wir sind
in der Lage, sich einfach in diesen Raum zu begeben und
die Bewertung vorzunehmen, damit die Kürzungen bei
eine Menge Komplikationen zu vermeiden, die
normalerweise so schnell da sein würde
einige Ergebnisse, die wir erneut erzielt haben, haben wir
Wir haben mit diesem Set auf der
Anfang Mai, also sind wir genau bei sechs
Monate jetzt die Daten, die ich habe geht
durch etwa fünfeinhalb Jahre
Monate Zeit, die wir hatten
etwa vier bis fünf Anrufe pro Jahr
von EMS in dieser ersten Ausgabe
fünfeinhalb Monaten haben wir
dreihundertsechzehn Anrufe, die wir
erwarteten, dass das Programm erfolgreich sein würde
aber nicht ganz so, also eine Lektion
Wir haben sehr schnell gelernt, dass wir zum ersten Mal
mit einem Raum ein kleines Treffen veranstalten
virtuellen Besprechungsraum und sehr schnell habe ich
war wie Michael, wie schnell kannst du die
mir ein zweites Zimmer, weil wir mehrere
gleichzeitig stattfindende Bewertungen
und und und und bedenken Sie, das ist nur
Sie rufen uns bei einfachen Anrufen mit
kein Arzt
Notfall, so dass sie in etwa das bekommen
Ich glaube, sie schätzen etwa 12
Verhaltensmedizinische Anrufe in einem Jahr I Regen
einem Tag, sorry einem Jahr, und sie sind nur
uns zu den Anrufen auf niedriger Ebene aufzurufen
und denken Sie daran, dass Sie vor der Statistik I
80% in das Krankenhaus transportiert wurden.
Notaufnahme vor dieser
Programm, seit wir dieses Programm
mit den Anrufen, die sie getätigt haben
konnten wir 54% von
die aus der Notaufnahme a
recht beachtliche Zahl für nur
Ingangsetzung
47% konnten wir von der
Krankenhaus, damit wir die Menschen mit
Ambulante Anbieter unterschiedliche Dinge
die sie in der Gemeinschaft brauchen können, die wir
in der Lage sein kann, eine Situation zu deeskalieren
während wir mit ihnen interagieren über
Telemedizin dorthin, wo sie es nicht brauchen
überall hingehen, aber wir haben auch großartige
Beziehungen zu unseren örtlichen Krankenhäusern
und dass sie es uns ermöglichen, die Leute
direkt in eine psychiatrische Abteilung und
die Notaufnahme zu umgehen, wenn
mobile crisis ist derjenige, der sie bewertet
und dann ist diese Statistik für mich die wichtigste
und zwar nur für die Anrufe, die
wir haben nur 13% davon erhalten
dazu führte, dass die Person immer noch
in die Notaufnahme transportiert werden
Abteilung von EMS, das ist also eine das ist eine
deutlicher Rückgang von achtzig Prozent
auf 13 in nur fünfeinhalb Monaten und
Denken Sie daran, dass die erste Woche, die Sie kennen, oder
Wir haben also nur versucht, herauszufinden.
in welche Richtung wir gehen wollten und
daran erinnernd, dass wir versuchen, herauszufinden.
überall, wo du warst, als du auf der
Sie mussten Zugang haben, damit die
Dollar-Betrag, wie Fred schon sagte, das ist
was unsere Führung sehen will, das ist
was der Bezirksrat sehen möchte, wenn wir
die Fortführung eines solchen Programms in Betracht ziehen
denn in unserem Staat können wir keine Rechnungen für
der Dienst über Telemedizin für Meister
Kliniker, so dass wir uns auf Folgendes stützen
ungefähre Kosten von dreihundert und
fünfzig Dollar für eine Fahrt im Krankenwagen
die jeder, der schon einmal für eine
Ambulanzfahrt weiß, dass das ein billiges Angebot ist
Zahl und zweitausend Dollar für eine
sehr einfacher Besuch in der psychiatrischen Notaufnahme
wieder eine niedrige Zahl für die meisten so in
die Daten, die wir auf der Grundlage von
diesen Schätzungen schätzen wir, dass in diesem
fünfeinhalb Monate nur in
Charleston County nur mit diesen
Low-Level-Aufrufe haben wir dem System eine
etwas mehr als vierhundertneunzehn
Tausend Dollar, das ist also eine Menge
Ich meine, ich sehe mir diesen Betrag an.
und ich glaube, das ist es, was wir retten wollen
das System, weil viele dieser Leute
sind nicht finanziert, also sind das Zahlen, die
die wir beachten, sind wir
die Bereitstellung für Gemeinschaftspartner, weil
sie müssen die Krankenhäuser kennen
diese Kosten andernfalls auf sich nehmen würde
realistisch, denn viele dieser
nicht finanzierte Leute, die sie nicht bezahlen können
für den Krankenhausaufenthalt und als wir dann
natürlich auf zukünftige Anwendungen achten
unsere Führung ist wirklich interessiert an
Das sind also ein paar Dinge, die man wissen sollte.
in unserem Staat vor sich gehen, während wir
hatte mobile Krise in Charleston County
seit 30 Jahren existiert sie nirgendwo mehr
in unserem Staat und dann in der Vergangenheit
Jahr bekamen wir einige Gelder von der
Ministerium für Gesundheit und Soziale Dienste
um landesweit mobile Krisen zu schaffen, damit
Das ist großartig, und wir sind auf dem Weg dorthin.
und geschieht gerade jetzt, aber
in einigen der ländlicheren Gebiete realistisch
Landkreise ist es nicht machbar, dass es
Es macht keinen Sinn, wenn jemand
immer persönlich zu antworten, weil
die Reaktionszeit wäre ziemlich
in einigen dieser Bezirke erweitert, so dass
Telemedizin ist wirklich das, was wir suchen
wie wir dieses Programm umsetzen wollen
und sie in allen 46 Bezirken des Landes in die Luft jagen
unseren Staat, dass wir so verfahren werden
mobile Krise in einigen dieser Gebiete und
Wir haben also einhundertsechs Notfälle
EMS-Transportunternehmen in unserem Staat und
Das ist also ein Projekt, das mir übertragen wurde.
die Verantwortung für zu schaffen ist
herauszufinden und zu erforschen, was
wie das aussehen würde und wie wir
dies im Laufe des Jahres zu erreichen
im nächsten Jahr oder so, was Sie sich vorstellen können
die staatlichen Ersparnisse sind ziemlich
substanziell und dann ist meine Zeit abgelaufen, aber
Ich möchte noch eine letzte Sache sagen, die
Der andere Teil, den wir uns ansehen, ist
mit den Strafverfolgungsbehörden mehr und mehr
mehr hören wir, wenn Sie jemanden kennen
die Sie persönlich als Offizier kennen
dass die Strafverfolgungsbehörden dazu aufgerufen sind
einige Entscheidungen zur psychischen Gesundheit zu treffen
regelmäßig Fragen mit sehr hohem
nur eine begrenzte Ausbildung dafür, und so ist eine der
die Aspekte, die wir betrachten, sind
wegen der Einfachheit, mit der Videos produziert werden können
am meisten auf ihre Laptops stürzen
Agenturen haben ihre Beamten Laptops in
ihre Autos, die wir vielleicht verbinden können
mobile Krisenhilfe für die Strafverfolgungsbehörden zur Unterstützung
sie bei einigen dieser Entscheidungen zu unterstützen
in unserer Gemeinschaft, damit wir unsere
Gemeinschaft sicher wir bringen Menschen zusammen
die Pflege, die sie brauchen, und deshalb ist es
aufregend und als du, wenn du es nicht sagen könntest
Ich bin ziemlich leidenschaftlich bei diesem Thema
es ist eine aufregende Zeit, um diese Art von Arbeit zu tun
der Arbeit und ich habe wirklich das Gefühl, dass wir
über die Gesundheitsreform sprechen, ist dies
worüber wir hier reden, ist, wo
und ich freue mich darauf, ein Teil der
Teil davon Danke Leute Danke
Das ist eine tolle Geschichte
Ich möchte diesen Punkt nur bekräftigen
so war es um vierhundertneunzehn
Tausend und ein Sparkreis dort
gibt es in South Carolina 46 Bezirke.
Grundsätzlich weiß ich, dass es nicht ganz so einfach ist
einfach als eine einfache Extrapolation dieser
Zahl, aber das ist wirklich signifikant
Einsparungen, wenn Sie es über die
ganzer Staat ja, das ist aufregend
die andere Sache, die ich wirklich gut fand
überzeugend an Ihrem Beitrag war die
die Tatsache, dass Sie sich über eine
Anzahl von verschiedenen Agenturen können Sie
Sprechen wir kurz über die
Herausforderungen oder Erfahrungen im Zusammenhang mit
damit das funktioniert, indem man die
durch die Bürokratie, ja, ich denke schon
die größte Sache war, dass wir
bereits bestehende Beziehungen zu einem
viele dieser Leute, also arbeiten wir wirklich
schwer, gute Beziehungen zu halten
die Partner in unserer Gemeinschaft und damit
das war riesig, und das zu behalten
Kommunikation offen, also haben wir uns
fünfeinhalb Monate lang und wir sind immer noch
haben fast jeden Freitag um 9:00 Uhr eine
Telefonkonferenz zwischen EMS und Psychiatrie
Gesundheit und alles andere, was man braucht
an der Telefonkonferenz teilzunehmen, um zu diskutieren, was
Welche Probleme haben wir?
diese Woche oder wie können wir das optimieren und
es besser zu machen, und ich denke, dass
Kommunikation ist wichtig, und das ist es auch.
war die Führung meiner Führungskraft
Direktor hat sich diesen Aufrufen angeschlossen am
ihr medizinischer Direktor ihre
Der Direktor hat sich diesen Aufrufen angeschlossen, weil
es ist einfach so wichtig für unsere
Gemeinschaft großartig, okay, vielen Dank
viel
[Beifall]
okay und natürlich nicht zuletzt
sie ist die letzte in der alphabetischen Reihenfolge unserer
unsere nächsten Redner sind vom Nemours
Children's Health System haben wir ein Duo
Hier ist der erste Redner der Telehealth
Leiter für Nemours Delaware Valley er
ist seit über 15 Jahren im Gesundheitswesen tätig
Jahren und war eine von drei Personen, die
startete das Telemedizinprogramm bei
Nemours
das ist Jeff Bernal, oh, das wird er sein
gemeinsam mit cedar tell telehealth
technischer Koordinator von Nemours care
kontaktieren Sie das Telemedizinprogramm für
Nemours Children's Health Centers so
bitte begrüßen Sie mit mir Jeff Bernal
Oh, und Colin McQueen, also Colin, du bist
basing Florida danke danke sehr
viel, also bin ich Colin, der Jeff gerne zu
Danke Fred und Melissa, es ist uns eine Ehre
hier oben sein und die Bühne teilen mit
wunderbare Organisationen für den Einstieg
Ich erzähle Ihnen ein wenig über
Nemours und wer wir sind
Wir sind also eine gemeinnützige Gesundheitsorganisation.
die der Gesundheit von Kindern gewidmet sind, wurden finanziert
vom bleibenden Erbe Alfreds I.
DuPont und nach zwei Todesfällen im Jahr 1935
hinterließ er den größten Teil seines Vermögens der
die Betreuung von Kindern so zu verfolgen
Auf seinen Wunsch hin baute die Stiftung die
Alfred I DuPont Orthopädisches Institut in
1940 und später in den 80er Jahren war das
umgewandelt in die Alfred I DuPont
Krankenhaus für Kinder, in dem
Jeff befindet sich in Wilmington, Delaware
und 2012 eröffneten wir eine zweite
freistehendes Krankenhaus in Orlando
Nemours-Kinderkrankenhaus in Florida
wo ich mich befinde, damit ich die
eine kleine Perspektive, die wir über
400.000 Patienten, die wir überall betreuen
unser Gesundheitssystem unser Auftrag ist es
die Art und Weise, wie die Gesundheitsversorgung erbracht wird, zu verändern
durch den Einsatz von Technologie und die Steigerung
Zugang und Verbesserung der Ergebnisse sehr ähnlich
zu dem, was die meisten von uns hier zu tun versuchen
was wir unseren wahren Norden nennen, ist in Wirklichkeit
unser Leitbild, das mir geholfen hat
genau die Pflege erhalten, die ich brauche und möchte
wie und was ich wieder brauche und will
sehr ähnlich
- was wir zu tun versuchen, und ich denke
alle anderen hier draußen versuchen, das zu tun.
Dies sind also die Kriterien, die wir anstreben
Offensichtlich treffen wir nicht die, die es sind.
nur immer das Ziel, aber Telemedizin passt
perfekt zu unserem Auftrag und Ziel passen und
Die Vision unseres umfassenden Programms war
Care Connect genannt, damit das
so haben wir unser gesamtes Programm genannt
telemedizinisches Programm mit sehr ähnlichen Zielen
ist das, was wir versuchen, die Ergebnisse zu verbessern
die Technologie zu nutzen, um den Anforderungen der
die sich ständig verändernde Familie von heute
besonders bei den Millennials, die
Die Menschen erwarten von dieser Technologie, dass
für ihre Kinder zu sorgen, also werde ich
Ich übergebe an Jeff, er wird sich um die Sache kümmern.
darüber zu sprechen, wo wir angefangen haben und
in und danke Colin danke allen
nur ganz kurz, Sie wissen schon, wo
begannen wir nicht anders als viele Menschen
die hier drin sind, wissen Sie, wir haben uns
Konsultationen auf der Intensivstation, die wir untersuchten
überweisende Krankenhäuser in Delaware
Valley und in Florida und wo wir die
etwas bewirken, also haben wir uns umgesehen
in der pädiatrischen Intensivpflege
überweisendes Krankenhaus Erwachsene überweisend
Krankenhäusern haben wir uns die Lieferung von
pädiatrische Spezialversorgung speziell für
unsere unterversorgten Gebiete im Süden
Delaware und einige der ländlichen Gebiete in
In Pennsylvania haben wir all dies umgesetzt
innerhalb von 60 Tagen und nach Erfolg
weiter und sahen uns Dinge an, die wir
in der Region in Florida tun würde, damit wir
darüber gesprochen, warum Konsultationen in der Intensivpflege
Es ist eine einfache Implementierung von
Technologie zu nutzen, sondern eine sehr
wichtig eine verbesserte Patientenversorgung
für unsere komplexesten Kinder, als wir ausgingen
und sprach mit diesen IDI-Gemeinschaften
Ärzte und wir sprachen mit ihnen über
Was würde passieren, wenn ihr eine
wirklich komplex oder ein Kind, bei dem man
Sie wissen schon, irgendwie nicht verstehen von
wie dieses Kind zu behandeln ist, ist das erste, was man
einfach zum Telefon greifen und anrufen
unsere Transportlinie und wir würden einfach
sie abholen, und das in sich selbst in von
selbst ist sehr
ineffizient, so dass wir uns mit der Reduzierung der
Zahl der unnötigen Krankentransporte
sie in ihrem medizinischen Zuhause zu halten und
dann auch gleichzeitig die Rationalisierung
unser Aufnahmeverfahren, damit wir wissen, was
Patienten, die wir bekamen, und wo sie
damit einige Kinder nicht in der Schule sitzen müssen.
die IDI stundenlang, einige landeten nicht in
unsere Intensivstation mit einem höheren Versorgungsgrad, wenn
sie eigentlich in einer niedrigeren Ebene sein müssten
Tertiärbodeneinheit - wo stehen wir jetzt?
wir haben iPad-Wagen in mehr als 60
Standorten in den fünf Mitgliedstaaten
Staaten, in denen wir tätig sind, haben wir diese
Konsolen werden auf die Spezialpflege ausgeweitet
Konsultationen in Notaufnahmen und bei
Nick verwenden und wählen Sie verwenden und ungeduldig
Etagen private PCP-Praxen und sogar
Kreuzfahrtschiffen sahen wir eine scharfe
Reduzierung und unnötige Transporte I
Ich glaube, die Zahl war nur ein bisschen zu hoch.
über 33%, bevor wir anfingen, und ist jetzt
unter 9% avila 10% also irgendwo zwischen
rund neun Komma drei Prozent, wenn Sie
sich den Durchschnitt von drei bis sieben
Tausend pro pädiatrischem Transport sind wir
Sparen, wie Fred Melissa gesprochen hat
über eine enorme Menge Geld und
enorme Steuerbeträge für unser Gesundheitswesen
System, ganz zu schweigen von den Dingen, die wir
kann Fragen der Lebensqualität nicht messen
mit einer Familie, die in den USA entwurzelt wird
Mitten in der Nacht endet dreieinhalb Stunden später
halbe Stunde entfernt in einem unserer EDS und
dann umkehren, denn es war
völlig unnötig
Hier sind wir also auch in der
Steigerung der Effizienz und des
Komfort für diese kleinen ländlichen Erwachsenen
Einrichtungen zur Behandlung und Pflege von
einige dieser Kinder und wir fangen an, die
sehen, dass sich das wirklich auszahlt, haben wir gut
über tausend Beratungen in etwa zwei
Jahre
und ganz einfach: Es macht einen
Unterschied, also haben wir uns ein wenig unterhalten
über die Lieferung von pädiatrischen
Spezialpflege
eine große Anzahl von Nichterscheinen und
Stornierungsraten bei einem Patientenstamm
und regieren ein verarmtes Gebiet in
südlichen Delaware weiß ich, dass die Menschen
über Delaware zu sprechen, ist wirklich wirklich
wirklich sehr klein sind, wissen wir, dass wir
das aber auch Delaware hat nur eine Straße
wenn Sie schon mal dabei waren
wir entschuldigen uns im Voraus, wenn Sie sich
in nächster Zeit
es tut uns leid, dass es nur einen Weg gibt
ewig, um von einem Ende des Staates zum anderen zu gelangen
zu den anderen und so mit diesen Sie wissen
ländlichen Gebieten ist es wichtig, dass wir die
kümmern und es ihnen bringen, denn wir haben
dass sie mit der Zeit nicht mehr zu uns kommen
die Pflege, die sie brauchen, wenn sie sie nicht haben
in ihrer Gemeinde zu bekommen, waren sie nicht
und ich denke, dass sie mit der Zeit
werden Sie die negativen Folgen sehen, die
haben wir so unsere Mission und unser Ziel
ist die Betreuung dieser Kinder in
Diese Familien verbessern die Qualität der
Leben und in einer besseren klinischen Koordination
zwischen diesen vielfältigen multidisziplinären
Besuche und gleichzeitig sind wir
Optimierung der Versorgung, die mehr
Patienten zu sehen sind Ich denke, wir haben gesehen
einige Studien, die wir durchgeführt haben, einige unserer
Ärzte haben getan, wo Sie wissen
Telemedizinische Fernbehandlungen haben tatsächlich
Zeitersparnis für unsere Kunden
Ärzten, die viel sehen können
mehr Kinder, und wo stehen wir jetzt mit über 27
pädiatrischen Fachrichtungen eine Form der
Telemedizin in der einen oder anderen Form als
Collins teilte Ihnen bereits mit, dass wir ein
700 laufen 748 Ärzten haben wir weit über
300 Mediziner ausgebildet und haben
ein gewisses Maß an Telemedizin und
telemedizinische Besuche, daher sind wir sehr stolz
das ist eine sehr große Zahl für uns
Partnerschaften mit sechs privaten
PCP-Büros, also im Grunde Kinder dieser
diese privaten PCP-Praxen gehen sie dorthin
sie gehen zu ihrem Hausarzt und wir
ihnen eine spezielle Pflege in Sachen
wie Endokrinologie Gewichtsmanagement
Ernährung Psychiatrie Psychologie und I
kann noch fast 20 Jahre lang weitergehen.
aber wenn man sich die Ergebnisse ansieht und was
die Auswirkungen auf die gesamte Welt hat.
dem Vorstand haben wir in Delaware das Glück, dass wir
Patientenparität haben, werden wir bezahlt
in Florida nicht unbedingt, aber wir
haben dies ausgenutzt, so dass wir
die beste Versorgung bieten können
möglich und ihre Nachfrage nach diesen
Spezialpartnerschaften aus der Ferne sind hoch I
erhalten jede Woche einen Anruf von
alle Arten von verschiedenen Staaten hey können wir
Partner mit Ihnen können wir Partner mit Ihnen
es braucht Zeit
Ich denke, Ende des Jahres werden wir
ein Acht-Stunden-Vertrag für das, was wir wollen
zu tun haben und wohin wir wollen, führt uns
bis zum Ende des Jahres 2018 auf etwa 10
Wo stehen wir jetzt? Wir fahren fort mit
expandieren und unser Direktvertrieb an
Angebote über die Online-Dringlichkeitsversorgung hinaus bieten wir
auch das tun, nutzen wir unsere
Dienstleistungen für Juden im direkten Kontakt mit dem Verbraucher
nach der Katastrophenhilfe, wenn man sich also
was mit dem Hurrikan Irma in den USA geschehen war.
Florida arbeiten wir eng mit der
Gesundheitsministerium zur Katastrophe
Sanierungspläne im Bundesstaat Florida
Wir werden uns das auch für die
des Bundesstaates Delaware haben sie sich an
und sagte: "Hey, du weißt, wir müssen
dieses Gespräch zu führen, müssen wir
Einsatz von Wagen für die Nothilfe
Katastrophenzentren auf dem Flughafen für
Flüchtlinge und andere Dinge dieser Art und
Was wir gesehen haben, war eine erhebliche
Zunahme der Einschreibungen und Besuche
während dieser Naturkatastrophen und hier
wo stehen wir mit der Lieferung von
pädiatrische Spezialversorgung ist Teil der
unsere gemeinschaftliche Bewertung des Gesundheitsbedarfs
haben wir einen starken Rückgang der nicht genähten
Annullierungsraten auf unter 10%, das ist
neun Prozent, das ist eine enorme Steigerung.
Geschäft und ist ein großes Personalproblem mit
die große Anzahl von Nicht-Erscheinen und
Stornierungsraten, die in der
Kinderzimmer haben wir auch eine Partnerschaft mit
Press Ganey führt ein Pilotprojekt zur Telemedizin durch
spezifische Zufriedenheitsumfrage und wir sind
sehr stolz darauf, dass wir in der 98.
Perzentil ist neunundachtzig Komma sieben
Prozent wahrscheinlich weiterempfehlen und dass
stellt uns Telemedizin-Angebote an die Spitze
höchsten aller Nemours-Gesundheitssysteme so
wir sind sehr stolz darauf und
Die Kostenerstattung liegt in allen Bereichen über
fünfundsiebzig Prozent, und was kommt als nächstes?
ein kleiner Ausschnitt aus unserer Arbeit
wohin wir mit der Integration gehen
Leute wie Echo-Stethoskop und Titel
Pflege wächst unser Fachgebiet und wir
weiterhin die Kosteneinsparungen zu prüfen und
die Einsparungen bei der Lebensqualität im
die Auswirkungen der Telemedizin und
Wir prüfen, ob wir in die
Welt der Patientenfernüberwachung für unsere
komplexe Patienten, was haben wir gelernt?
denke, dass dies für mich wichtig ist
Telemedizin ist nicht die nächste Modeerscheinung
Gesundheitswesen Ich denke, wir alle wissen, dass
bye-bye warum wir alle hier sind es ist es ist
Das ist nicht die Art und Weise, wie wir die Pflege anbieten.
ist ein zusätzliches Instrument für Nemours und
wie wir unsere Familien betreuen
weil sie es verdienen und brauchen
Telemedizin ist eingebettet in die
Kultur der Gesundheitsversorgung in unserem
Organisation haben wir die volle Unterstützung und
die meiner Meinung nach wichtig sind, wenn wir weiter
Daten zu steuern, ist eine großartige Sache und
obwohl wir nicht alle diese großartigen
Daten, um Ihnen zu zeigen, was wir glauben
Ich möchte Sie alle davon überzeugen, dass
weil wir wachsen und weil wir ein
größeres Team als die drei Personen, die
mit der wir begonnen haben und die die Daten zeigt
dort, dass wir bewiesen haben, dass es sich um
einen Unterschied zu machen, und ganz offen gesagt
hat einen tiefgreifenden Einfluss auf die Patienten
und Familien, die wir betreut haben, so dass die Telemedizin
macht einen Unterschied
jeder in diesem Raum weiß es, ich gehe
mit Ihnen eine Geschichte über Talent und
Ich werde seinen Nachnamen nicht nennen.
weil ich es immer schlachte, aber Talent
ist ein damals drei Jahre alter Junge
Mann, der alles getan hat, was
dreijährige Jungen laufen draußen
um geliebte Traktoren leider ein
Tag fand sich Talon in den Armen von
sein Vater mit einem 90% von Iteration von
seine Bauchhöhle für diejenigen, die
Ich weiß nicht, was das bedeutet, was er vorhatte.
85% um die Hälfte reduziert und so war es eine erstaunliche
Geschichte kann ich nicht wirklich zeigen, nur die Macht
was die Telemedizin in dieser nächsten Phase leisten kann
kurzes Video, aber was ich Ihnen sagen kann und
mit Ihnen zu teilen ist, dass ich es beobachtet habe, dass ich zufällig
auf unserer Intensivstation zu sein, und ich
beobachtete die Macht dieses
multidisziplinäres Team aus unserer Gruppe
und diese kleine ländliche Gemeinde Krankenhaus
zusammenkommen, um das Leben dieses Jungen zu
Leben, und so ist dies für mich nur eine weitere
Beispiel für all die großartigen Dinge, die
wir tun nicht nur uns, sondern ganz
offen gesagt, möchten wir Sie alle daran teilhaben lassen.
dieses Video mit Ihnen
ein kurzer Ausflug in den Garten, um den Rasen zu mähen
Rasen kann lebensverändernd sein als
Familie aus Phoenixville erfuhr, als ihr
Dreijähriger fast gestorben
David's Teich, Reporter von Eyewitness News
hat die Geschichte, wie eine verheerende
Unfälle bei einer einheimischen Mutter im Einsatz
die Beziehung bewusst zu machen
zwischen den Ärzten Sudha Raman und
Der dreijährige Talan Wolstenholme ist ein
eine besondere, um es deutlich zu sagen, die sie gerettet hat
seinem Leben im Mai wurde ein Familienmitglied
Rasenmähen auf einer Industrieanlage
Traktor, als Talan von hinten auftauchte
den Büschen und wurde in meinem Auto überfahren.
Ich hätte mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen können, dass ich
einen Vater zu treffen, der seinen Sohn in einer
seine Arme ganz und gar, Sie wissen schon, gefüllt mit
Blutramen ist der medizinische Leiter von
Nemours DuPont Pädiatrie unter
Krankenhaus in Phoenixville und operiert
Talon Minuten nach seiner Ankunft
er wurde fast vollständig in zwei Hälften geteilt dr.
ramin konnte Talyn helfen dank der
ein iPad und eine Technologie namens
Telemedizin ist ein sicheres Mittel zur
sofortiges Einholen von Fachwissen
Etwa eine Stunde später war Talyn in einem
Hubschrauber auf dem Weg nach Japan in
Wilmington, wo er sich einer Operation unterzog.
Neunstündige Operation, er kommt weiter
zurück nach Wilmington zur Therapie mit seinem
Mutter Alicia Wilson zu Hause denkt sie immer noch
über den Tag, an dem Talon von mir überfahren wurde
Die erste Reaktion war, dass ich dachte, er sei tot.
Wilson Haus erzählt Eyewitness News ihr
Sohn hat allen Widrigkeiten getrotzt es ist ein Wunder
die Engel sind mit ihm an diesem Tag talans
Fall ist leider üblich nach
an die Verbraucherzentrale für Produktsicherheit
Kommission mehr als 17.000 Kinder und
Teams werden jedes Jahr in ähnlichen Fällen verletzt
das sind fast 50 Unfälle pro Tag
Wolstenholme wünscht sich mehr Sicherheit
Informationen, die der Öffentlichkeit zugänglich sind
Sie hat bereits ein öffentliches Bewusstsein geschaffen.
Kampagne in der Hoffnung, andere Kinder vor
das Schicksal ihres Sohnes Sie gehen aus Sie wollen
Sie wollen Ihren Rasen mähen, um ihn zu erhalten
mehr Zeit mit Ihrer Familie verbringen, aber Sie
nicht erkennen, was Sie wissen, die
Verzweigungen tatsächlich sein können
Alicia Wilson wendet sich nach Hause an US
Kongressabgeordneten Ryan Costello, der mir sagte
würde Nachrichten in der Erklärung dort braucht
mehr öffentliches Bewusstsein für kleine
Kinder und schwere Maschinen
insbesondere Rasenmäher Wolstenholme hofft
sich bald mit dem Kongressabgeordneten treffen, um
weiterhin die Aufmerksamkeit auf kleine
Kinder und die Sicherheit von Rasenmähern ist wirklich
erstaunlich, wie gut kleine
Talon zieht diese in Betracht
Verletzungen sind erst ein paar Monate her, als wir
waren live im CET-Zentrum David Schwamm
cbs3 Eyewitness News Ich wollte zu
mit Ihnen nur diese andere kleine
Video, aber Alan, aber ich weiß, wir haben keine
Zeit, aber was ich sagen will, ist, dass wir
noch immer in Kontakt mit Alans
Familie und wir nutzen immer noch die Macht der
Telemedizin und Technologie werden folgen
ihn durch die PT und andere Dinge dieser Art
Es ist also eine tolle Geschichte, es ist eine
großartiger Anwendungsfall und es ist wunderbar, dass
wir in der Lage sind und das Vertrauen haben und
Einbindung einer Organisation, um einfach
Ebene die Technologie zu nutzen, um eine
Unterschied - das ist es, was unsere Organisation
und das ist unser Leitmotiv für die
Zweck und das ist
was wir tun, danke, danke, okay
Ihr wollt das Video sehen?
es ist wirklich sehr, sehr kurz
[Musik]
[Gelächter]
Ja, sagen Sie Kailyn, dass wir das teilen sollten.
mit Ihnen allen, also vielen Dank, dass Sie
war, die definitiv sehenswert war.
Ich wusste, dass es kurz war, also danke, Leute.
gerade jetzt der Grund für die wenn, wenn wir
die neue Morra-Vorlage erhalten haben, mussten wir
es aus dem Lastwagen holen, weil es das war
definitiv durch die Tatsache gewonnen, dass es
die längste Einreichung nein, aber was Sie
getan haben, und ich denke, dass das, was Sie
teilten neben der Talentgeschichte, die
ist wirklich eine unglaubliche Erfolgsgeschichte
lebensrettende Geschichte, aber was ich denke, ist
wirklich interessant ist die Tatsache, dass Sie
sprach über Telemedizin als JSON oder
sagte gestern, es ist nur Medizin, es ist
in das Gefüge Ihrer Arbeit eingewoben, so dass
wenn Sie nur eine Sekunde mit mir reden könnten.
ein bisschen mehr darüber, was Sie getan haben
zu tun, um das zu erreichen, war es, glaube ich
Sie wissen schon, die Macht des Erhaltens
Menschen zu verstehen und zu nutzen
Technologie, die wir jeden Tag nutzen
ob zu Hause oder in der Schule
und diese Gespräche zu führen und und und
wir sind eine Organisation, in der wir die
Wir sind stolz darauf, dass wir unsere Kliniker
Entscheidungen zu treffen, und unsere Aufgabe ist es
sie zu befähigen und ihnen die Mittel an die Hand zu geben
und ich denke, es ist eine Frage der
einfach eine gute Kommunikation und gute
zwischenmenschliche Fähigkeiten beim Aufbau
Beziehungen zu unseren Ärzten I
Ich denke, Sie wissen, dass ich denke, Colin wird wird
sind damit einverstanden, dass wir gerne rausgehen und
Beziehungen und Gespräche führen und
dann hilft das bei der Betrachtung der
den Versuch, die
der Behandlung von Patienten, die wir
seit Hunderten und Aberhunderten von Jahren
Du bist also da draußen und triffst die
ärzte, die ihre champions finden
Sie bringen sie dazu, absolut zu helfen
Drive the awareness okay großartig danke
Leute, vielen Dank, okay, drei
fantastische Präsentationen Ich dachte
hoffentlich stimmen Sie zu und es ist jetzt in Ihrem
Hände, und so werden wir das machen
Abstimmung jeder hat ein Telefon Recht I
Ich muss meins bekommen, aber jeder hat ein
Telefonrecht natürlich
Also gut, so gehen wir vor, wenn es sich um
sehr, sehr einfach, es ist nur eine SMS-Nachricht
App-Downloads oder dergleichen, also
das erste, was Sie tun müssen, um die
das Wahlsystem auf Sie aufmerksam zu machen
ist, dass Sie bei Video HCF genauso viel Text wie bei
Sie sehen hier zu dieser Nummer acht fünf
fünf neun eins null neun sechs sechs zwei so
Lassen Sie uns das gemeinsam tun, das Publikum
Gewinner war Charlton Dorchester Mental
Gesundheit, also herzlichen Glückwunsch und wir hoffen, dass wir
erhalten Sie eine so herzlichen Glückwunsch an Sie
und herzlichen Glückwunsch an Sie alle
[Beifall]
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